FAQ - Häufig gestellte Fragen

faq

25 Euro monatlich für alle Kurse, d.h. Kinder bis zum 17. Lebensjahr können uneingeschränkt jeden Tag an allen Kursen teilnehmen.

Ab 3 Jahren gibt es spezielle Kurse für Kinder.

Für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren, mittwochs um 15 Uhr oder freitags um 17:00 Uhr. Für Kinder ab 7 Jahren, für Taekwon-Do montags und freitags um 16:00 Uhr oder für Kinderkickboxen montags, dienstags und freitags um 17:00 Uhr.

In der Regel zweimal. Bei Kindern kann auch zwei- oder viermal Probetraining gemacht werden bis das Kind sich sicher ist und gerne bei uns trainiert.

Probetraining kostet 6 Euro, wird bei späterer Mitgliedschaft von der Anmeldegebühr errechnet. Für Kinder ist das Probetraining kostenlos.

Boxhandschuhe; wenn man keine hat, können die auch bei uns ausgeliehen werden. Beim Boxen wird mit Hallenschuhen trainiert. Ansonsten kann auch Barfuß trainiert werden.

Wir befinden uns an der Sonnenstr. 78 direkt neben der FH im Kreuzviertel, nähe Möllerbrücke. Mit der S-Bahn S2 oder U 42 bis Möllerbrücke fahren oder mit der U 46 bis Saarlandstraße. Von da aus 3 Min. Fußweg.

Ja, nach Absprache mit dem jeweiligen Trainer ist das möglich.

Eine Mitgliedschaft dauert immer ein Jahr und verlängert sich immer automatisch um sechs weitere Monate.

30 Tage vor Vertragsende.

35 Euro monatlich für Studenten, Schüler (über 18 Jahre) und Auszubildende. Drin enthalten sind alle Kurse, Sauna und Fitnessgeräte.

Für einen Kurs ( z.B. Boxen 4 mal in der Woche) und Fitnesstraining 29,90 Euro monatlich.

Für alle Kurse, Fitnesstraining und Sauna 42 Euro monatlich.

Wenn aber Ihr Kind bei uns trainiert, dann können sie den Elterntarif für 20 Euro monatlich in Anspruch nehmen.