Budokan News Blog

  • Wir bieten für alle unseren Goldcard-Tarif an.

     

  • Gestern kämpften 5 budokaner in Den Haag auf dem stark besetzten Kickboxturnier. Ilias hatte insgesamt 15 Kämpfer in seiner Gewichtsklasse und konnte alle 4 Kämpfe gewinnen.

  • An diesen Wochenende starteten Mohamed, Mimoun und Julien im Leichtkontakt-Kickboxen.

  • Am vergangenen Sonntag haben insgesamt 50 Prüflinge ihre Taekwondo Prüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler.

  • Fight Night Studio One

  • Heute waren 14 unserer Kickboxer in Holland bei futurechampsnederland zu Gast. Ilias konnte diesmal alle Kampfrichter im Turnier überzeugen und gewann den Championsgürtel.

  • Am vergangenen Samstag kämpften 23 budokaner beim NWTV Taekwondo Turnier in Dortmund. Alle Kämpfer konnten voll überzeugen und erkämpften sich folgende Platzierungen: 

    14 x Platz 1

    13 x Platz 2

      3 x Platz 3

  • Gestern kämpften 5 Kickboxer in Den Bosch. Bei 2 Siegen, 2 Remis und 1 Niederlage haben unsere Kinder mit ihren Leistungen übezeugt.

  • Heute waren unsere Nachwuchs Sambo Kämpfer bei GMC zu Gast. Beim Grappling Turnier konnten Eduard, Michael und Gregor jeweils den 2.Platz für sich erkämpfen. Glückwunsch an das ganze Sambo-Team.

  • Am Wochenende waren unsere Kinder und Jugendlichen im Sommercamp in Sauerland. Im Vordergrund standen Spiel, Spaß und Lagerfeuer mit allen kleinen budokanern. Ein tolles Erlebnis für alle Kinder.

  • Heute waren 17 unserer kleinen Kickboxer beim Poolsparringsturnier unterwegs. Unter den 360 Teilnehmern konnten Souhaib, Mohamed und Alisha in ihren Kategorien gewinnen. Glückwunsch an alle kleinen Kämpfer.

     

  • Gester kämpften unsere Jungs im K-1 in Wuppertal. Faisal konnte gegen einen starken Gegner durch KO in der 2.Runde gewinnen. Souhaib lieferte sich mit seinem Gegner eine Schlacht über 3 Runde, am Ende konnte Souhaib knapp gewinnen.