Fight Gala MTBG Goch

Am Samstag kämpften 9 Thaiboxer und 1 MMA-Kämpfer in Goch. Alle Kämpfer des Budokan zeigten Kämpferherz und sammelten reichlich an Erfahrung im Boxring. Ob Sieg, Remis oder Niederlage, am Ende war unser Trainerteam mit den Leistungen unserer Nachwuchsportler gegen Bärenstarke holländische Kämpfer sehr zufrieden. Glückwunsch an alle Budokaner Nachwuchstalente.

Offene dortmunder Stadtmeisterschaft im Taekwondo

Am Samstag kämpften unsere Taekwondokas auf der offenen dortmunder Stadtmeisterschaft. Es starteten insgesamt 28 grosse und kleine Budokaner im Tul und Kampf. Alle Budokaner konnten sich einen Podestplatz erkämpfen, was ein riesen Erfolg für unsere Taekwondokas war. Herzlichen Glückwunsch an das ganze Trainerteam Heike, Jana, Haidar und Mimoun und natürlich alle unsere Sportler.

Ergebnisse:

20x 1.Platz

14x 2.Platz

11x 3.Platz

 

Erfolgreiche Budokaner

Am Wochende war unser Nachwuchs wieder unterwegs. Während die 14 Taekwondokas in Bochum auf der Geman-ITF Open ordentlich abgeräumt haben, waren unsere 13 Kickboxer beim Poolsparring in Holland unterwegs. Beim Poolsparring wurde den Nachwuchs eine Chance gegeben sich im Wettkampf ohne Wertung mit anderen Kindern zu messen.

Ergebnisse Taekwondo German ITF-Open:

11x Platz 1

6x Platz 2

3x Platz 3

Helloween Party

Gestern fand eine Helloween Kinderparty im Budokan statt. Etwa 100 Kinder haben mit süßes und saures mit unseren Eltern und Trainern gefeiert. Es gab Spiele, Gruselgeschichten, süßes und saures, sowie Hot Dogs.