Fight Gala King of the Ring

Am Samstag waren unsere Thai- und Kickboxer auf 2 Turnieren in Holland und Paderborn unterwegs. In Doetinchem fand die große Veranstaltung King of the Ring statt, wo unser nachwuchs auf großer Bühne sein Können zeigen konnte. In Paderborn dagegen waren unsere Kickboxer auf dem IBSA Turnier zu Gast und konnten mehrere 1. und 2.Plätze für sich erkämpfen. Glückwunsch an alle Budokaner Kämpfer.

Fight Gala MTBG Goch

Am Samstag kämpften 9 Thaiboxer und 1 MMA-Kämpfer in Goch. Alle Kämpfer des Budokan zeigten Kämpferherz und sammelten reichlich an Erfahrung im Boxring. Ob Sieg, Remis oder Niederlage, am Ende war unser Trainerteam mit den Leistungen unserer Nachwuchsportler gegen Bärenstarke holländische Kämpfer sehr zufrieden. Glückwunsch an alle Budokaner Nachwuchstalente.

Offene dortmunder Stadtmeisterschaft im Taekwondo

Am Samstag kämpften unsere Taekwondokas auf der offenen dortmunder Stadtmeisterschaft. Es starteten insgesamt 28 grosse und kleine Budokaner im Tul und Kampf. Alle Budokaner konnten sich einen Podestplatz erkämpfen, was ein riesen Erfolg für unsere Taekwondokas war. Herzlichen Glückwunsch an das ganze Trainerteam Heike, Jana, Haidar und Mimoun und natürlich alle unsere Sportler.

Ergebnisse:

20x 1.Platz

14x 2.Platz

11x 3.Platz